Willkommen auf der Homepage SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach e.V.

Team Shop - Neue Kollektion

nächste Veranstaltungen

14. Spieltag 08.03.2020 SV Mittweidatal - VfB Grünhain-Beierfeld

SV Mittweidatal - VfB Grünhain-Beierfeld 2:1

Derbysieger!

Erfolglos ging der Auswärtstermin des VfB Grünhain-Beierfeld bei SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach über die Bühne. Der VfB Grünhain-Beierfeld verlor das Match mit 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ der SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das enge Hinspiel hatte der VfB Grünhain-Beierfeld durch ein 3:2 siegreich gestaltet. Der SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 40 Zuschauern durch Janko Hupke bereits nach zehn Minuten in Führung. Tom Hoffmann ließ sich in der 35. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den VfB Grünhain-Beierfeld. Vor dem Seitenwechsel sorgte Hupke mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den Gast. Die Pausenführung des SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach fiel knapp aus. Den Grundstein für den Sieg über den VfB Grünhain-Beierfeld legte der SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis. Der SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach macht es sich auf den Aufstiegsrängen gemütlich. Offensiv sticht der Gastgeber in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 44 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Zehn Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach. Die letzten Resultate des SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Tore SVM: 2x J. Hupke