Abteilung Kegeln Abteilung Radsport Abteilung Skisport Abteilung Handball Abteilung Volleyball Abteilung Fussball Abteilung Frauenturnen Sportlerheim

Saisonabschluss 2012

2. Platz

 

Eure Fans gratulieren euch ganz herzlich zum 2. Platz der Saison 2011/2012

in der Kreisliga Chemnitz Stadt.




Die erste Saison zusammen gespielt und mit einem Spitzenergebnis abgeschlossen – Respekt!

Eure Mannschaft ist ein tolles Team. Sorgt dafür, dass das so bleibt. Das ist wichtig für ein gutes Zusammenspiel und den Erfolg!

Bei den ersten 2-3 Spielen seid ihr zaghaft und mit geringen Selbstvertrauen gewesen.

Schnell habt ihr euch aber zu einem starken und harmonischen Team entwickelt und euch spielerisch gesteigert.

Doch die nächste Saison wird schwieriger! Arbeitet im Training hart an euch, nehmt es ernst.

Auch wenn es sehr anstrengend und anspruchsvoll ist. Doch nur so könnt ihr auch die nächste Saison gut abschließen.




Wir Fans werden euch auch weiterhin laut und in großer Anzahl unterstützen!

 

Optimiert für Firefox und Internet Explorer 10

Mit freundlicher Unterstuetzung von Joomla!.
Valid XHTML and CSS.