Abteilung Kegeln Abteilung Radsport Abteilung Skisport Abteilung Handball Abteilung Volleyball Abteilung Fussball Abteilung Frauenturnen Sportlerheim

10. Spieltag 18.01.2014 SG Raschau-Beierfeld – SSV Chemnitz-Rottluff


SG Raschau-Beierfeld – SSV Chemnitz-Rottluff 18:19

 

Sieg leichtfertig verspielt- trotz 6 Tore Vorsprung

Nach dem Chemnitz-Rottluff das Hinspiel gegen uns verloren hatte, traten diese heute mit Verstärkung aus ihrer B-Mannschaft an. Unfair, aber leider erlaubt (99er Jahrgang). Von der uns bekannten C-Mannschaft spielte in den letzten 15 gerade mal eine Chemnitzerin. In der 17. Spielminute stand es 9:3 für euch. Was ist danach mit euch passiert? Die Niederlage habt ihr selbst verschuldet: zu lässige Abspiele, schlechte Konterpässe, Fangfehler und schlechte Trefferquote. Von den ca. 25 ausgeführten Spielzügen wurden nur 2 (!) erfolgreich zum Abschluss gebracht. In den letzten 18 Spielminuten nur 3 Treffer! Das könnt ihr doch besser! Ein Wort an einige mitgereiste Chemnitzer Eltern: Erwachsene, die sich lustig machen über die Verlierer und nur hämische und beleidigende Worte für 12 -14 jährige Spielerinnen haben …. das ist also der SSV Chemnitz-Rottluff?!

 

Für die SG Raschau-Beierfeld spielten:Jessica Levec (5), Anna-Lena Fichtner (3), Anne Grüner (3), Sarah Hartmann (1/6)

Optimiert für Firefox und Internet Explorer 10

Mit freundlicher Unterstuetzung von Joomla!.
Valid XHTML and CSS.