Abteilung Kegeln Abteilung Radsport Abteilung Skisport Abteilung Handball Abteilung Volleyball Abteilung Fussball Abteilung Frauenturnen Sportlerheim

22. Spieltag 28.04.2018 SG Raschau-Beierfeld - Lichtenstein/Oberlungwitz


SG Raschau-Beierfeld - Lichtenstein/Oberlungwitz 18:25 (12:15)

 

Schwache Leistung zum letzten Heimspiel

Am Samstag stand der Gegner Lichtenstein/Oberlungwitz auf dem Plan. In der Hoffnung einen Sieg vor heimischen Publikum zu erzielen, starteten wir in die Partie. Leider gestaltete sich die Anfangsphase nervös und wir lagen mit 1:4 im Hintertreffen. Mit dem Spielstand von 5:5 sollte sich das Spiel wieder offen gestalten. Es kam zum offenen Schlagabtausch in dem sich kein Team mit mehreren Toren absetzen konnte. Immer wieder legte der Gegner vor und wir zogen nach. Mit einem 12:15 ging es in die Pause. Spätestens 10 min nach der Halbzeit wussten wir, dass dies heute nicht unser Tag ist. In der Abwehr offenbahrte man zu viele Lücken und vor allem im Angriff lief an diesem Tag nichts mehr zusammen. Leider gelangen dem Team nur ganze 6 Treffer in Halbzeit zwei. So konnte man das Spiel nicht mehr gewinnen. Letztlich musste man sich mit einem 18:25 nach einem schwachen Spiel geschlagen geben. Jetzt gilt es in der Sommerpause Kraft zu sammeln um in der neuen Saison wieder erfolgreich anzugreifen.

Für die SG spielten: Schramm, Röder Kopp(2), Döscher(2), Levec(3), Fichtner(3), Mikosch, Schmidt(3), Van bernum(1), Smolka, Ulbricht(2), Grüner(1), Demmler(1)

Optimiert für Firefox und Internet Explorer 10

Mit freundlicher Unterstuetzung von Joomla!.
Valid XHTML and CSS.