Abteilung Kegeln Abteilung Radsport Abteilung Skisport Abteilung Handball Abteilung Volleyball Abteilung Fussball Abteilung Frauenturnen Sportlerheim

Willkommen auf der Homepage SV Mittweidatal 06 Raschau-Markersbach e.V.

 

nächste Veranstaltungen


16. Spieltag 08.04.2018 SV Mittweidatal I - SV Tanne Thalheim II


SV Mittweidatal I - SV Tanne Thalheim II 2:7 (1:4)

 

Blamage gegen den Tabellenletzten!

Die Negativserie des SV Mittweidatal 06 setzt sich auch gegen Thalheim 2 fort. Mit 2:7 verlor man zu Hause gegen den Tabellenletzten der Kreisliga A. Auch wenn die Thalheimer gleich 5 Spieler aus der 1. Mannschaft ( Landesklasse West) in ihren Reihen hatten, darf man sich so nicht präsentieren- so das kurze Fazit des enttäuschten Trainers Mirko Wolf. Das Spiel war schon nach 7 Minuten für uns verloren! Was sich da einige Spieler gedacht haben-bleibt allen ein Rätsel!? Wir haben uns die ersten 4 Tore im Grunde selber reingelegt und dann rennst du natürlich zeitig wieder einem Rückstand hinterher. Obwohl noch vor der Halbzeit das 1:4 durch Jan Heidler gelang und nach der Pause Janko Hupke auf 2:4 verkürzte, war spätestens mit dem 2:5 der Gäste in der 62 Minute die Aufholjagd beendet! Und es kam noch schlimmer- die Gäste kamen noch zu Treffer 6 (65 min) und 7 (74 min). Die nächsten Aufgaben werden nicht leichter . Aber wir müssen uns jetzt endlich mal zusammenraufen und schnellstens wieder Punkte sammeln!

Tore: 1:4 J. Heidler; 2:4 J. Hupke;

Optimiert für Firefox und Internet Explorer 10

Mit freundlicher Unterstuetzung von Joomla!.
Valid XHTML and CSS.